WIR SUCHEN DICH!

Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.000 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Street One &Cecil Outletteam in Jettingen-Scheppach suchen wir ab sofort:

STORE MANAGER / FILIALLEITUNG (M/W/D)

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Jettingen-Scheppach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Store Manager / Filialleitung (m/w/d).

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen. Lass Dich vom Spirit der CBR Fashion Group begeistern – wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Hier gehts zur Stellenanzeige:
https://cbr.concludis.de/prj/shw/8339611181c6b2622eec0551fbd4d298_0/16659/Store_Manager_Filialleitung_m_w_d.htm?b=0

logo